750 - Jahrfeier vom 17. bis 19. Juni 2022


Kerwe 2019


Heltersberger Dorffest 2019


Waldbegang 2019


Neujahrsempfang 2019


Heltersberger Dorffest 2018


Neujahrsempfang 2018


Dinner in Weiß im Lindenpark

„À votre santé“ --- mit diesen Worten und erhobenen Sektgläsern startete das Dinner in Weiß. Fast 40 Personen waren dem Gerücht gefolgt und fanden sich am Freitagabend in stilvoller Kleidung im Lindenpark ein. In kürzester Zeit entstand mit den mitgebrachten Tischen und Stühlen eine große Tafel. Die Tische wurden mit Porzellangeschirr wie in einem Sternerestaurant eingedeckt. Die Speisen, allesamt auf Tellern und Platten schön angerichtet, wurden über die festlich gedeckte Tafel verteilt.

Bei sommerlichen Temperaturen hatten die Teilnehmer einen schönen Abend mit gutem Essen und kühlen Getränken.

Zum Ende des Dinners erhoben sich alle Teilnehmer zum Abbrennen der Wunderkerzen.

So plötzlich wie alles begann, war es auch schon wieder vorbei. Im Nu waren Tische und Stühle verstaut und das Klirren der Gläser verstummte. In unserem Lindenpark kehrte wieder Ruhe ein.

Aufgepasst, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt, Dinner in Weiß. Manchmal werden Gerüchte wahr.



Heltersberger Dorffest 2017


Neujahrsempfang 2017


Brunnenwanderwegmarathon 2016

Kerwe 2016



Heltersberger Dorffest 2016


Waldbegang 2016